Vita

Nachdem ich in den vergangenen Jahren durch berufliche 

Überlastung mit beginnenden Depressionen, Nahrungsmittel-

unverträglichkeiten und zwei schweren Bandscheiben-

vorfällen samt OP konfrontiert wurde, habe ich erkannt, wie wichtig

Entspannung und der "richtige" Umgang mit Stress für jedes Leben ist.

 

Um anderen Menschen in ähnlichen Situationen zur Seite stehen zu können,

habe ich im Sommer 2016 mit meiner Arbeit begonnen und bin noch immer dabei,

mein Wissen um die optimale, individuelle Betreuung zu vergrößern.

 

Dies geschieht u.a. in Form eines Studiums zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, welches ich in naher Zukunft abschließen möchte.

 

Natürlich haben die Erfahrungen der letzten Jahre auch mich, meine Persönlichkeit und meine Werte beeinflusst, weshalb ich im Sommer 2018 eine neue Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen habe.

Ich möchte in Zukunft in allen Bereichen meines (Arbeits-)Lebens Unterstützung bieten und für mich sicher sein können, meine Zeit sinnvoll genutzt zu haben.

 

Weitere Informationen über meine Arbeit und Aktuelles finden Sie auf Facebook sowie Instagram (@jacobijanina).

 

 

Geboren 1989

Verheiratet