Hypnose

1979 von Gerald (Jerry) Kein gegründet, steht die OMNI - Hypnose seitdem wie keine andere Hypnosetherapie für Effektivität, Effizienz und Nachhaltigkeit.

 

Beruhend auf den Prinzipien von Dave Elman, wurde der gesamte Prozess in den letzten Jahrzehnten immer weiter perfektioniert und wird inzwischen in über 20 Ländern weltweit angeboten.

 

Weitere Informationen zu OMNI finden Sie hier.

 

R2C:

 

R2C steht für Regress to cause ("Zurück zur Ursache") und bildet den Kern der OMNI - Hypnose.

 

Der Gedanke dahinter:

Jedes unserer Probleme beginnt mit einem Auslöser, startet an einem Punkt in unserer Vergangenheit.

Das können sowohl (banal erscheinende) Situationen sein, an die wir uns sogar gut erinnern können, als auch lang vergangene Momente frühester Kindheit, die uns nicht mehr bewusst sind.

 

Mithilfe des R2C können diese Auslöser aufgespürt, desensibilisiert und neu bewertet werden - und das Thema wird gelöst.

 

Das ist es, was OMNI so vielseitig einsetzbar macht - der Prozess lässt sich auf nahezu jedes Thema übertragen.

Eine Auswahl verschiedenster Anwendungsbereiche finden Sie hier.


Ein Fakt zu OMNI:

 

OMNI ist der erste und einzige Hypnoseprozess weltweit, welcher sogar seit März 2015 nach ISO 9001 zertifiziert wurde.