Fußreflexzonen-Harmonisierung - was ist das eigentlich?

Ziemlich traurig: Obwohl es viele alternative Behandlungsmethoden und Naturheilverfahren schon seit Jahrtausenden gibt, wissen wir kaum mehr etwas über sie - und greifen oft direkt zur Chemiekeule.

Ich bin mir sicher, dass viele der alten Techniken ebenso helfen würden - wenn wir von ihnen wüssten.

 

Zumindest im Bereich Fußreflexzonen-Harmonisierung kann ich meinen Teil dazu beitragen, aufzuklären: wie funktioniert es, was bringt es mir und was genau kommt da eigentlich auf mich zu?

 

Der folgende Artikel der Seite "FID-Gesundheitswissen" ist ein super Einstieg in das weite Feld der FRZH und bietet eine gut verständliche Erklärung über Hintergründe, Funktion und Ablauf der Behandlung.

 

 

  • Haben Sie bereits Erfahrungen mit der FRZH?
  • Ist Ihnen eine Veränderung aufgefallen? Wie sah diese aus?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0